sole-green-energy-neulussheim

Photovoltaik & Stromspeicher.

photovoltaikanlage-privat-einfamilienhaus

Alles rund um Photovoltaikanlagen

Intelligente Vernetzung mit Batteriespeichern & Co.

photovoltaikanlage-beratung-und-planung

Persönliche Beratung auf Augenhöhe

SO.LE. Green Energy ist ein auf Photovoltaik spezialisiertes Unternehmen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verschaffen unseren Kunden einen echten Mehrwert, indem wir gemeinsam die optimal auf seine Bedürfnisse abgestimmte Photovoltaikanlage gestalten und realisieren. Dabei steht die Maximierung des Eigenverbrauchs immer an oberster Stelle.

SO.LE. green energy GmbH

In der Presse

SoLe-Artikel-Schwetzinger-Zeitung
sole-pv-gewerbeschau Neulußheim
sole-pv-aktion-buergerhilfe-neulußheim
sole-spende-kinderhilfe-senegal

SO.LE. green energy GmbH

bei Home Sweet Home / Welt der Wunder

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn’s schnell gehen soll:  Die Beiträge von Marcel Lehmayer finden Sie bei 2:28 Min. & 4:49 Min.

Die Geschäftsführung

 

sole-green-energy-geschaeftsfuerhung

Rudi Lehmayer

Über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Realisierung Inbetriebnahme und Betrieb im Bereich Retail, IT, Logistik und Erneuerbaren Energien in Deutschland und Italien.

Verantwortlich in Italien für die Entwicklung, Bau und Betrieb der Projekte und GF verschiedener Projekt- und Betreibergesellschaften im Bereich der Erneuerbaren Energien seit 2009.

Erfolgreiche Pflege und Ausbau des Netzwerkes zu Kommunen, Energieversorger, Investoren, Projektentwicklern sowie ENE, GSE und lokalen Servicepartnern. Bau und Betrieb der im Eigenbestand befindlichen Photovoltaikanlagen.

Marcel Lehmayer

Marcel Lehmayer, geboren 1981, bis 2014 verantwortlicher Projektleiter für den Bau von Gewerbe- und Industriegebäuden.

Im Jahr 2008 kaufte er sich seine erste Photovoltaikanlage, und mit Hilfe seiner weitreichenden Erfahrungen im Bereich der Planung, Standortanalyse und Projektentwicklung, folgten dann schnell weitere Photovoltaikanlagen für externe Kunden, die er für sein Projekt begeistern konnte. 

Seitdem ist er fasziniert von der Möglichkeit, sich seinen eigenen Strom einfach selbst zu produzieren und sich somit ein Stück unabhängiger zu machen. „Eine Photovoltaikanlage gehört auf jedes Dach, das ist die perfekte Möglichkeit, effektiv Stromkosten zu sparen und gleichzeitig die Umwelt zu entlasten.“

Kundenbewertungen

 

5-sterne-bewertung
5-sterne-bewertung